03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_26.jpg

Das Los hat entschieden


Gaby Ringas heißt die glückliche Gewinnerin. Sie hat das nigelnagelneue Rennrad X-LITE 4 mit Ultegra von ROSE Bikes aus Bocholt gewonnen, das unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 15. Februar angemeldet haben, verlost wurde.

„Das neue Rennrad kommt wie gerufen“, freut sich Gaby Ringas „mein Einsteigerrad hat längst ausgedient und so bin ich für die kommende Saison bestens ausgestattet“. Gaby Ringas kommt aus Münster und fährt in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal um den Cup der Sparkasse Münsterland Ost. „Der Sparkassen Münsterland Giro ist für mich als Münsteranerin ein fester Termin im Kalender und schon jetzt freue ich mich auf das Heimspiel“.

Gaby Ringas war in ihrem Leben schon immer sportlich unterwegs und ist vom Marathon, über den Triathlon zum Rennradfahren gekommen. Aber damit nicht genug. Sitzt sie nicht auf dem Rennrad, ist sie im Fitnessstudio und arbeitet als Spinning-Trainerin. 
Herzlichen Glückwunsch!