03. Oktober 2017

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_21.jpg

So sehen Gewinner aus!


Daniela Stalz aus Hennef gewinnt ein nagelneues XEON- CDX 3000 Rennrad von ROSE im Wert von 2.399 Euro

 

Münster – „Der frühe Vogel fängt den Wurm“: Wie viel Wahrheit in diesem Sprichwort steckt, beweist Daniela Stalz. Als Frühbucherin mit der Anmeldefrist bis zum 15. Februar hat sie sich nicht nur einen Startplatz zu einem günstigen Kurs gesichert, sondern wurde auch als Gewinnern eines nagelneues XEON- CDX_3000 Rennrads von ROSE gezogen.
Als besonderes Bonbon gewinnt Sie zusätzlich eine exklusive Trainingseinheit mit dem Lokalmatador und Ex-Rennradprofi Fabian Wegmann. „Ich freue mich riesig“, so Daniela Stalz, „besonders deshalb, weil ich in diesem Jahr zum ersten Mal beim Sparkassen Münsterland Giro an den Start gehe.“ Die Henneferin gehört zum Team Casa Ciclista von Marcel Wüst und geht an den Start der 70 Kilometer-Strecke des Cups der Sparkassen Münsterland Ost.

Herzlichen Glückwunsch!

P.S. Und wer diesmal kein Glück bei der Verlosung hatte, sollte sich bis zum 30. April anmelden und die zweite Chance nutzen. Unter allen Anmeldern der zweiten Frühbucherfrist verlosen wir dann eine supertolle Reise. Also, wiederum eine Anmeldung, die sich in doppelter Hinsicht lohnt!