03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_12.jpg

Jetzt anmelden, gewinnen und aufsteigen


Letzte Chance!


Ran an den PC und gewinne ein ROSE Bike inklusive einer Trainingseinheit mit Fabian Wegmann!
Unter allen Jedermännern, die sich bis zum 15.02. anmelden, verlosen wir ein nagelneues XEON- CDX_3000 Rennrad im Wert von 2.399 Euro, unterstützt durch unseren Veranstaltungspartner ROSE. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
Aber damit nicht genug. Als zusätzliches Bonbon schenken wir Dir eine exklusive Trainingseinheit mit dem Lokalmatador und Ex-Rennradprofi Fabian Wegmann.
Doch selbst, wenn Du nicht der Glückspilz sein solltest, freu Dich, denn als Frühbucher kannst Du bares Geld sparen. Die Startgebühr für den Sparkassen Münsterland Giro 2017 liegt für Frühbucher bis zum 15. Februar abhängig von der Streckenlänge bei 46 bis 48 Euro. Bis zum 30. April werden 51 bis 53 Euro fällig. Danach wird es noch einmal teurer.