03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_12.jpg

Glückwunsch: Paul Kersten fliegt mit dem Sparkassen Münsterland Giro.2016 nach Mallorca


Mallorca ist ein Paradies für Radsportler. Foto: Henning Anger/Team Auto Eder BayernMünster –Münster – Für Paul Kersten ist das Trainingslager für 2017 schon einmal gebucht. Der 66-Jährige aus Lienen ist der letzte Gewinner unserer Reihe von Frühbucher-Verlosungen für den Sparkassen Münsterland Giro.2016 und hat sich damit durch seine Anmeldung am 6. Februar nicht nur seinen Startplatz für den «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» am 3. Oktober, sondern auch gleich noch eine Woche Mallorca gesichert. Das Trainingslager mit unserem Partner «bikefriends schon» ist der perfekte Einstieg in die Saison – betreut von Experten und mit aktuellen Mieträdern von ROSE steht einer entspannten und spannenden Radsportwoche auf der Balearen-Insel nichts mehr im Wege. Im Preis inbegriffen sind die komplette Reise mit Flug, Hotel mit Halbpension und Touren. «bikefriends schon» bietet vom Anfänger bis zum Profi einen Radsporturlaub an, der nicht mehr in Vergessenheit gerät.

Im ersten Teil der Anmeldephase für den Sparkassen Münsterland Giro.2016 gab es bereits einen Trip zum ARLBERG Giro nach St. Anton, Valentinstag-Hotelpakete im Factory Hotel und das Rennrad XEON TEAM CGF-3000 im Wert von 2049 Euro von ROSE zu gewinnen.

Online-Anmeldung Sparkassen Münsterland Giro.2016

«bikefriends schon»

Online-Anmeldung Streckentests Sparkassen Münsterland Giro.2016

Strecke «Cup der Sparkasse Münsterland Ost» (pdf-Datei, 1,3 MB)

Strecke «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» (pdf-Datei, 1,4 MB)

Strecke «Cup der LBS» (pdf-Datei, 1,5 MB)

Strecke Profis (pdf-Datei, 1,7 MB)

Streckenplan komplett (pdf-Datei, 1,1 MB)

Strecke «Cup der Sparkasse Münsterland Ost» (GPS-Daten)

Strecke «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» (GPS-Daten)

Strecke «Cup der LBS» (GPS-Daten)

Sparkassen Münsterland Giro.2016 bei facebook