03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_2.jpg

Perfekt vorbereitet in den Streckentest: Factory Hotel mit Sonderpreisen für Radsportler


Perfekt zur Vorbereitung auf den Sparkassen Münsterland Giro.2016 und die Streckentests: Eine Nacht im Factory Hotel. Jetzt gibt es das Frühstück für Streckentester gratis. Foto: Factory HotelMünster – Schon Deinen Startplatz beim Streckentest gesichert? Wenn nicht, schnell anmelden – in den vergangenen Jahren waren unsere Streckentests regelmäßig ausgebucht. Erstmals gibt‘s in diesem Jahr für Teilnehmer zu den Streckentests ein Sonderangebot unseres Partners Factory Hotel in Münster. Wer nach einem entspannten Frühstück und perfekt ausgeruht in den Streckentest starten will, bucht sein Zimmer im Factory Hotel zum Radsportler-Vorzugspreis: An den Streckentest-Wochenenden ist für Teilnehmer das Frühstück im Wert von 17 Euro bei der Zimmerbuchung gleich inklusive.

Online-Anmeldung Streckentests Sparkassen Münsterland Giro.2016

Online-Anmeldung Sparkassen Münsterland Giro.2016

Factory Hotel in Münster

 Sparkassen Münsterland Giro.2016 bei facebook