03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_33.jpg

Vier neue Termine: Streckentests zum Sparkassen Münsterland Giro – Anmeldung ist offen


Teilnehmer beim Streckentest im Münsterland. Foto: Leo BrökerMünster – Neue Strecken, neue Tests: In diesem Jahr führt der Sparkassen Münsterland Giro.2015 mit seinen drei Kernstrecken durch die Kreise Warendorf und Steinfurt – hier verspricht der Teutoburger Wald eine attraktive und abwechslungsreiche Routenführung. Wie es beim Sparkassen Münsterland Giro schon gute Tradition ist, werden wir die Strecken aber auch in diesem Jahr gemeinsam testen. Insgesamt vier Termine stehen dazu im Kalender: Am Samstag, 9. Mai, starten wir auf die 70 Kilometer lange Runde, am 20. Juni folgt die Testfahrt auf der 110 Kilometer langen Schleife und das Finale bildet am 5. September die gemeinsame Ausfahrt über 140 Kilometer. Zusätzlich gibt es am Samstag, 8. August, auch wieder eine Testfahrt, die exklusiv für Frauen ist. Hier werden die 70 Kilometer gefahren. Die Anmeldung ist ab sofort online möglich. Da die Testfahrten im vergangenen Jahr bereits nach wenigen Tagen ausgebucht waren, empfehlen wir eine schnelle Anmeldung. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro.

Termine, Themen und Anmeldung in der Übersicht

Übernachtung zum Streckentest? Hotelempfehlung: Factory Hotel Münster

Flyer zum Sonderangebot des Factory Hotel

Der Sparkassen Münsterland Giro.2015 bei facebook