03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_28.jpg

Stefan Ritter aus Coesfeld gewinnt das X-LITE CRS-3000


Wir verlosen ein nagelneues X-LITE CRS-3000 im Wert von 2099 Euro.Münster – Nichts macht uns glücklicher, als unsere Teilnehmer glücklich zu machen – so wie Stefan Ritter aus Coesfeld, der die Saison jetzt mit dem nagelneuen X-LITE CRS-3000 von «ROSE Bikes» in Angriff nehmen kann. «Ich? Das ist ja Wahnsinn – ein neues Rennrad», konnte der 48-Jährige beim Anruf mit der Gewinner-Nachricht sein Glück kaum fassen. Das X-LITE CRS-3000 im Wert von 2099 Euro war Teil zwei der Frühbucher-Aktion des Sparkassen Münsterland Giro.2015 und wurde unter allen Anmeldungen verlost, die bis zum 15. Februar eingegangen sind.

«Das ist heute ein guter Tag», bilanzierte Ritter, «dann kann der 3. Oktober ja kommen». Für den Sparkassen Münsterland Giro.2015 hat sich der Coesfelder einen Start über die 110 Kilometer um den «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» angemeldet – dafür ist er jetzt in Kürze perfekt ausgerüstet. Das X-LITE CRS-3000 gilt als «Gewinnerbike mit Köpfchen» – perfekt für den Einsatz dort, wo die Leistungsdichte höher und die Luft immer dünner wird. Herzstück der X-LITE CRS-Edition ist der 920 Gramm leichte Rahmen und eine aus 140 Carbonlagen handgewickelte Gabel – extrem seitensteif, komfortabel und eine der leichtesten Seriengabeln ihrer Art.

Der dritte Teil der Verlosungsaktion für Frühbucher läuft noch bis  zum 30. April. Unter allen Anmeldungen, die bis zum Ende der zweiten Frühbucherfrist eingegangen sind, verlosen wir ein Trainingslager auf Mallorca mit unserem Partner «bikefriends schon» aus Mönchengladbach.

Online-Anmeldung zum Sparkassen Münsterland Giro.2015

X-LITE CRS-3000

www.bikefriends-schon.de

Startgebühren zum Sparkassen Münsterland Giro.2015

Teilnahmebedingungen und Reglement zum Sparkassen Münsterland Giro.2015

Der Sparkassen Münsterland Giro.2015 bei facebook