03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_33.jpg

Christiane Holthaus fliegt mit dem Sparkassen Münsterland Giro.2015 nach Mallorca


Das Trainingslager auf Mallorca wurde unter allen Anmeldungen für den 3. Oktober verlost, die bis zum 30. April eingegangen sind. Foto:  Uwe GeisslerMünster – Eine Anmeldung für den Sparkassen Münsterland Giro.2015 ist immer eine gute Entscheidung. Aber spätestens, wenn‘s dazu ein Trainingslager auf Mallorca als Zugabe gibt, muss man wohl sagen: Alles richtig gemacht. Als glückliche Gewinnerin des dritten Teils der Frühbucher-Verlosung des Sparkassen Münsterland Giro.2015 kann Christiane Holthaus aus Telgte damit jetzt schon mit der Saisonplanung für das kommende Jahr beginnen und sich auf eine Woche Auszeit auf den Balearen freuen. Auf Einladung des Sparkassen Münsterland Giro.2015 geht‘s für die 43-Jährige mit unserem Partner «bikefriends schon» im Frühjahr 2016 zu einem Wunschtermin auf die Insel – Flug, Halbpension im erstklassigen Vier-Sterne-Hotel und geführten Touren natürlich inklusive.

Damit bleiben in diesem Jahr gleich alle drei Frühbucher-Preise im Münsterland. Manfred Wieland aus Heek hatte sich am ersten Tag der Online-Anmeldung das Wochenende beim Arlberg-Giro in St. Anton inklusive Startplätzen und Hotel gesichert, Gewinner der Verlosung des nagelneuen X-LITE CRS-3000 von «ROSE Bikes» war Stefan Ritter aus Coesfeld.

Holthaus hatte sich kurz vor der Deadline noch für den Sparkassen Münsterland Giro.2015 gemeldet und erst am 29. April die Startnummer für den «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» über 110 Kilometer gebucht. Allerdings ist die Telgterin ohnehin schon Stammgast beim Radrennen durch das Münsterland – seit 2011 ist sie jedes Jahr dabei gewesen.

Die Verlosung des Trainingslagers mit «bikefriends schon» bildete den Abschluss der Frühbucher-Verlosungen zum Sparkassen Münsterland Giro.2015.

Online-Anmeldung zum Sparkassen Münsterland Giro.2015

Arlberg Giro

X-LITE CRS-3000

www.bikefriends-schon.de

Startgebühren zum Sparkassen Münsterland Giro.2015

Teilnahmebedingungen und Reglement zum Sparkassen Münsterland Giro.2015

Der Sparkassen Münsterland Giro.2015 bei facebook