03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_18.jpg

Achtung Rollsplitt


Achtung Rollsplitt: Derzeit werden die Straßen im Münsterland ausgebessert. Foto: Leo BrökerOstbevern – Sommerzeit ist Schotterzeit... Unser Streckenchef Leo Bröker hat die Bauarbeiter schon wieder «auf frischer Tat ertappt», derzeit werden wieder einige Straßen im Münsterland mit Rollsplitt ausgebessert, davon sind auch Bereiche der Strecken des Sparkassen Münsterland Giro.2015 betroffen.

Auf den Runden über 110 und 140 Kilometer ist hinter Ostbevern-Brock ab dem Gabelpunkt Kattmannskamp bei Kilometer 26,5 frisch gesplittet worden, betroffen ist die Straße bis Kilometer 30,6 am Abzweig Schulenburger Weg. Nach Angabe der Verantwortlichen ist die Strecke aber bis zum Rennen wieder perfekt befahrbar. Bis dahin bitte besondere Vorsicht in diesem Abschnitt!

Der Sparkassen Münsterland Giro.2015 bei facebook