03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_21.jpg

Termin notieren: Anmeldestart am 30. Januar


Start zum Sparkassen Münsterland Giro.2014. Foto: Henning Angerer/Jule SchwarzMünster – Termin notiert? Die Anmeldung für den Sparkassen Münsterland Giro.2015 startet am Freitag, 30. Januar. Wie immer wird das Anmelde-Portal für den Radsport-Feiertag bereits um 0 Uhr geöffnet. Traditionell warten auf Frühbucher auch für die zehnte Austragung des Sparkassen Münsterland Giro Gewinnchancen und Vorteile.

Im kommenden Jahr ist der Sparkassen Münsterland Giro.2015 in den Kreisen Steinfurt und Warendorf zu Gast. Die Strecken für die Jedermannrennen, die voraussichtlich erneut rund 70, 110 und 140 Kilometer lang sein werden, sollen zumindest in den beiden längeren Varianten mit dem «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» und dem «Cup der LBS» unter anderem durch den Teutoburger Wald führen. Die Kurzstrecke um dem «Cup der Sparkasse Münsterland Ost» dürfte dagegen wieder leichter werden als noch in diesem Jahr und soll perfekt für Einsteiger sein. Derzeit laufen die Planungen und Absprachen für die Rennen – nach Veröffentlichung der Strecken sollen alle drei Runden ab Ostern auch wieder ausgeschildert sein.

Details zur Online-Anmeldung werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. «Aber es wird auch im kommenden Jahr so sein, wer früh anmeldet, profitiert doppelt», verspricht Kerstin Dewaldt, Projektleiterin des Sparkassen Münsterland Giro.2015.

Der Sparkassen Münsterland Giro.2015 bei facebook