03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_26.jpg

Nicole Berning fliegt mit dem Sparkassen Münsterland Giro.2014 nach Mallorca


Kerstin Dewaldt hat die Gewinnerin gezogen. Foto: Stefan SchwenkeMünster – Eine Anmeldung für den Sparkassen Münsterland Giro.2014 ist immer eine gute Entscheidung. Aber spätestens, wenn‘s dazu ein Trainingslager auf Mallorca als Zugabe gibt, muss man wohl sagen, alles richtig gemacht. Als glückliche Gewinnerin des dritten Teils der Frühbucher-Verlosung des Sparkassen Münsterland Giro.2014 kann Nicole Berning aus Rheine damit jetzt schon mit der Saisonplanung für das kommende Jahr beginnen und sich auf eine Woche Auszeit auf den Balearen freuen. Auf Einladung des Sparkassen Münsterland Giro.2014 geht‘s mit unserem Partner «bikefriends schon» im Frühjahr 2015 zu einem Wunschtermin auf die Insel – Flug, Halbpension im erstklassigen Vier-Sterne-Hotel und geführten Touren natürlich inklusive.

Die Überraschung mit dem Trainingslager ist uns dabei auf jeden Fall gelungen – so ganz konnte Berning Ihr Glück nach dem Anruf aus dem Organisationsbüro des Sparkassen Münsterland Giro.2014 gar nicht fassen: «Wirklich? Was ist das denn für eine Überraschung», so die Münsterländerin, die sich jetzt schon doppelt freuen kann: Zuerst auf den «Cup der Sparkasse Münsterland Ost» am 3. Oktober, dann auf eine Woche Mallorca im Frühjahr 2015. Die 44-Jährige  von der RSG Stroetmann ist übrigens bereits Stammgast beim Sparkassen Münsterland Giro.2014. Erstmals stand sie im Jahr 2009 in Münster an der Startlinie, seitdem ist die Radsportlerin aus Rheine immer dabei.

Die Verlosung des Trainingslagers mit «bikefriends schon» bildete den Abschluss der Frühbucher-Verlosungen zum Sparkassen Münsterland Giro.2014. Am ersten Tag der Online-Anmeldung gab‘s ein exklusives Wochenende zum Arlberg-Giro in St. Anton zu gewinnen, im Februar wurde unter allen Teilnehmern ein nagelneues Rennrad «Xeon Team GF» von «ROSE» im Wert von 1849 Euro verlost.

Online-Anmeldung

«bikefriends schon»

Der Sparkassen Münsterland Giro.2014 bei facebook