03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_2.jpg

Save the date: Anmeldestart am 30. Januar


Teilnehmer der Jedermannrennen 2012. Foto: Uwe GeisslerMünster - Vormerken: Der Anmeldestart für den Sparkassen Münsterland Giro.2013 ist für den 30. Januar geplant. Wie in den vergangenen Jahren warten auf die ersten Anmeldungen für das große Finale der Radsportsaison in Deutschland einige Überraschungen. Im kommenden Jahr wird der Kreis Warendorf Gastgeber für die drei Rennen um den «Cup der Sparkasse Münsterland Ost», den «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» und den «Cup der LBS» sein, Details zu den Strecken gibt es noch nicht – geplant sind aber Distanzen ähnlich wie die dieses Jahres, das heißt von 70, 100 und etwa 130 Kilometern Länge. Das Ziel für alle Rennen ist traditionell am Schlossplatz in Münster.

Auch der Startort für das Profirennen, das jeweils aus dem Gastgeber-Kreis auf die Reise geht, steht noch nicht fest.

Der Sparkassen Münsterland Giro.2012 bei facebook

WDR-Sondersendung zum Sparkassen Münsterland Giro.2012