03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_27.jpg

+++ breaking news +++ breaking news +++ Es wird wieder einen Live-Stream des Jedermann-Zieleinlaufes geben! +++ breaking news +++ breaking news +++


Münster - Nach dem großen Erfolg im Jahr 2010 wird es den Zieleinlauf aller drei Jedermannrennen beim Sparkassen Münsterland Giro.2012 erneut als Livestream im WDR zu sehen geben. Von 10.30 bis etwa 13.45 Uhr wird der WDR in seinem Online-Angebot live aus dem Zielbereich der Jedermannrennen um den «Cup der Sparkasse Münsterland Ost», den «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» und den «Cup der LBS» übertragen. Ein Grund, den Zieleinlauf nicht direkt in Münster zu verfolgen, ist das aber nicht. Die Zieleinläufe werden nach den Rennen kurzfristig in die Mediathek des WDR verschoben und sind dann dort auch noch als Aufzeichnung zu sehen.

Die reguläre Sendung des WDR zum Sparkassen Münsterland Giro.2012 mit Berichten rund um die Veranstaltung und einer ausführlichen Zusammenfassung des Profirennens wird am 3. Oktober von 16.50 bis 17.35 Uhr im WDR zu sehen sein.

Eine ausführliche Berichterstattung gibt es im Netz auch durch das Team von «rad-net». In Kooperation mit den Organisatoren des Sparkassen Münsterland Giro.2012 wird es am 3. Oktober alle Informationen sowie natürlich die Berichterstattung zum Profis auch im Live-Ticker von «rad-net» geben.

Online-Anmeldung Sparkassen Münsterland Giro.2012

Innenstadtplan Münster (pdf-Datei)

Strecken Sparkassen Münsterland Giro.2012

Zeitplan Sparkassen Münsterland Giro.2012

«FAQ»

Der Sparkassen Münsterland Giro.2012 bei facebook