03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_6.jpg

Letzte Frist: Dienstag ist Anmeldeschluss


Noch zwei Wochen bis zum Start. Graphik: Sparkassen Münsterland Giro.2014Münster – Die Frist rückt näher: Am Dienstag, 23. September, ist Anmeldeschluss. Bis 24 Uhr werden noch reguläre Online-Anmeldungen für den «Cup der Sparkasse Münsterland Ost», «Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung» und den «Cup der LBS» angenommen, dann beginnt die finale Vorbereitung der Startunterlagen mit der Einteilung der Startblöcke und dem Druck der Startnummern. Also nicht vergessen und Startplatz sichern!

Vorbehaltlich weiter verfügbarer Startplätze sind ab dem 24. September zwar noch Nachmeldungen möglich – alle nach dem 23. September eingehenden Meldungen werden allerdings automatisch in den letzten Startblock sortiert und nur gegen eine zusätzliche Gebühr angenommen. Allerletzte Frist für Nachmeldungen ist Donnerstag, 2. Oktober. Die Nachmeldeschalter in der Mensa am Coesfelder Kreuz sind dann von 15 bis 20 Uhr geöffnet. Am 3. Oktober selbst sind keine Nachmeldungen mehr möglich.

Online-Anmeldung

Der Sparkassen Münsterland Giro.2014 bei facebook