03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_28.jpg

Sparkassen Münsterland Giro.2013 sucht Helfer


Das Herz unseres Rennens: Die Helfer. Foto: Uwe GeisslerMünster – Ohne sie geht gar nichts: Allein zur Absicherung der Strecken werden beim Sparkassen Münsterland Giro.2013 wieder über 1000 Helferinnen und Helfer gesucht – dazu kommt das Team, das im Startbereich in Beckum und rund um den Schlossplatz in Münster die größte Radsportveranstaltung in Nordrhein-Westfalen rockt. Wir bieten einen Platz in der ersten Reihe und die einmalige Chance, am Renntag oder auch schon in der Vorbereitung einen Blick hinter die Kulissen des Rennens zu werfen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir noch Helfer.

Freiwillige Helfer werden in allen Bereichen benötigt. Die Meldung als Helfer erfolgt am einfachsten online – Informationen gibt‘s aber auch unter veranstaltungsbuero@stadt-muenster.de oder telefonisch unter 0251 - 492 5254.

Online-Anmeldung für Helfer

Der Sparkassen Münsterland Giro.2013 bei facebook