03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_17.jpg

Gewinnspiel zum Velothon Berlin


Promotion in der Hauptstadt: Der Stand auf der Straße des 17. Juni. Foto: Team MünsterlandBerlin – Mit dem Sparkassen Münsterland Giro.2013 ist man immer vorne dabei: Das können die Gewinner unseres Sommer-Gewinnspiels beim Velothon in Berlin nur bestätigen. Den Hauptpreis in der Verlosung, ein Gutschein über 300 Euro von unserem Partner Rose-Versand aus Bocholt, holt sich Sven Kleinhenz. «Perfekt, der kommt gerade zur richtigen Zeit, denn vor dem nächsten Rennen muss ich noch ein paar Reparaturen an meinem Rad vornehmen», so der Radsportler aus Rellingen.

Zwei VIP-Tickets für den 3. Oktober in Münster gewinnt Christian Richter aus Braunschweig, Enrico Cutino aus Berlin kann sich mit Freund oder Freundin auf zwei Startplätze für den Sparkassen Münsterland Giro.2013 freuen.

Das größte Radrennen Nordrhein-Westfalens war jetzt schon zum wiederholten Mal in der Hauptstadt zu Gast, um im Rahmen des Velothons Werbung in eigener Sache zu machen. Begleitet wurde die Promotion vom Team Münsterland, das mit seinen Fahrern auch selbst im Rennen dabei war.

Der Sparkassen Münsterland Giro.2013 bei facebook