03. Oktober 2018

Image-Teaser
        
Nederlandse vlag  British flag

Bild für animierte Slideshow 151003_banner_smg_795_150_17.jpg

Jetzt gewinnen: Die «Fotoflat» zum Sparkassen Münsterland Giro


Teilnehmer Uwe Gessner auf der Strecke des Sparkassen Münsterland Giro.2013. Foto: SportografMünster – Weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, verlost das Team von «Sportograf» aus Aachen schon jetzt fünf «Fotoflats» für den Sparkassen Münsterland Giro.2014. Die «Fotoflat» des weltweiten Marktführers im Bereich der Radsport-Eventfotografie umfasst neben allen persönlichen Fotos bei der Jagd durch das Münsterland die schönsten Fotos rund um die Veranstaltung und kostet regulär 19,99 €. In diesem Jahr haben die Sportografen am 3. Oktober fast 50.000 Fotos von den drei Rennen mitgebracht, die bequem online durchforstet werden können. Unser Tipp: Lenker- und Helmnummer immer gut sichtbar anbringen – dann sind es nur drei Mausklicks zu den persönlichen Renn-Highlights.

Wer sich schon jetzt seine persönliche «Fotoflat» für den Sparkassen Münsterland Giro.2014 sichern will, muss nur eine Frage beantworten. Die Sportografen wollen wissen, wie viele Kilometer in Luftlinie von Aachen, der Sportografen-Heimat, das weiteste von ihnen 2013 fotografierte Rennen entfernt ist. Tipps gibt‘s auf der Webseite der «Sportografen» oder bei facebook. Die Antwort geht mit dem Betreff «Fotoflat» und unter Angabe von Name und Adresse an sportograf@muensterlandgiro.de. Die fünf Einsender, die am nächsten dran sind, haben gewonnen. Einsendeschluss ist Freitag, 20. Dezember. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und veröffentlicht.

«50.000 Teilnehmerfotos im Netz»

Online-Shop von Sportograf

Der Sparkassen Münsterland Giro.2014 bei facebook

Die Sportografen bei facebook